· 

TOM KEIFER - "Rise"-Album im September / Musikvideo zum Song 'The Death Of Me'

CINDERELLA sind Geschichte, und warscheinlich einer der Bands mit den wenigsten Albumveröffentlichungen ihrer Karriere. Sänger Tom Keifer kommt nun am 13. September mit seinem Soloalbum "Rise" daher und liefert uns mit 'The Death Of Me' gleich einen Vorgeschmack in Form eines Musikvideos. Das Ganze läuft unter dem Namen TOM#KEIFERBAND, mit dabei auch seine Frau Savannah. Momentan befindet sich die Band auf US-Tour, die Daten seht ihr oben.

"Wir haben 'The Death Of Me' als Inspiration geschaffen, sich nicht von scheinbar unüberwindlichen Tiefpunkten übermannen zu lassen. Man muss alles geben und diese Phasen hinter sich lassen", kommentiert Keifer. " Als sich die Band zusammenfand, waren wir gebrochene Seelen, und jeder von uns hatte seine eigene Geschichte. Wir haben uns genau im richtigen Moment getroffen. Ein Stück von jedem von uns steckt in 'The Death Of Me', und das gilt auch für die komplette Scheibe."