· 

SPIDERS & SNAKES - Lizzie Grey mit 60 Jahren verstorben

SPIDERS & SNAKES

Stephen M. Perry, so sein bürgerlicher Name, gründete mit Nikki Sixx MÖTLEY CRÜE und brachte Mitte der 80er zwei Alben mit LONDON raus. 1998 gründete er ULTRA POP, welche sich 1990 in SPIDERS & SNAKES umtauften und bis 2018 aktiv waren. Perry litt an einer seltenen Gehirnerkrankung, der Lewy-Körperchen-Krankheit, und verstarb am 5. August im Schlaf in einem Krankenhaus in Las Vegas.

"Lizzie war ein guter Mann", trauert Nikki Sixx um seinen alten Freund. "Er hinterlässt seine Frau Jennifer, zwei wunderschöne Töchter und seine Familie. Wir sprachen im letzten Jahr öfter miteinander und er sagte mir immer, dass seine Familie für ihn das Wichtigste sei. Ich werde ihn und seine Leidenschaft für die Musik und das Leben vermissen."

R.I.P. Stephen...