· 

SLAYER - Emotionaler Abschied von Tom Araya mit behrührenden Worten

Photo Credit: Mark Horton

Nach dem ‚Wacken Open Air’-Auftritt am 2. August spielten SLAYER am 3. August ihr letztes Konzert auf europäischen Bühnen, in Stuttgart. Bis Ende November touren SLAYER noch durch Süd- und Nordamerika, danach ist das erfolgreiche Kapitel der legendären Thrash-Metal-Kapelle zu Ende, die im Gegensatz zu METALLICA oder ANTHRAX ihre Musik nie den Trends anpasste. Natürlich wäre SLAYER nicht die erste Band, die ihr Ende ankündigte, um ein paar Jahre später wieder auf der Bildfläche zu erscheinen, besonders nach der extrem erfolgreichen Abschiedstour. Nun, warten wir ab, in der Zwischenzeit könnt ihr euch die bewegenden Abschiedsworte von Tom Araya im Videoclip hier ansehen sowie Live-Aufnahmen des letzten Konzertes in Europa in Stuttgart.

Tom Araya auf der Bühne in Hamburg: „I can’t say Auf Wiedersehen… tschüs“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It was an emotional night last night as Tom says goodbye to Europe.. @slayerbandofficial rules. #slayer #anthrax #goodfriends #emotional #metal

Ein Beitrag geteilt von Frank Bello (@thefrankbello) am