· 

DESTRUCTION - Bass-Playthrough für "Rotten" veröffentlicht

Das neue Album der legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION, "Born to Perish", wurde am vergangenen Freitag über Nuclear Blast veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band ein Bass-Playthrough-Video des brandneuen Tracks "Rotten". Zu sehen gibt es das Video hier:

Sänger & Bassist Schmier erklärt: ""Rotten"hat dieses klassische Triplett-Feeling, das sich vom Rest der Songs auf dem Album unterscheidet. Der Track hält die rechte Hand ziemlich beschäftigt und hat einen kraftvollen Groove. Er wird sicher in naher Zukunft ein Live-Fave für Fans & Band sein!
Der Chorus hat übrigens nichts mit unseren Freunden aus Jerseys zu tun. Es ist einfach der effektivste Weg im Englischen, ein rücksichtsloses, verdammtes Arschloch zu beschreiben, das für seinen Erfolg töten würde!
Unsere Fans haben sich ein Bass-Playthrough gewünscht, daher haben wir es umgesetzt. Wir hoffen, dass es Euch gefällt!"