· 

THE DEFIANS - Zweites Album "Zokusho" der ‚Danger Danger’-Mitglieder kommt im Herbst

THE DEFIANS bestehen aus dem ehemaligen DANGER DANGER-Sänger Paul Laine sowie Bruno Ravel und Rob Marcello, die beide zum aktuellen DANGER DANGER-Line-Up gehören. Als Gast ist Schlagzeuger Steve West auf dem Album, ebenfalls ein DANGER DANGER-Mitglied. 2015 brachten THE DEFIANS ihr selbstbetiteltes Debütalbum heraus, nun folgt am 13. September mit "Zokusho" das Nachfolgealbum. ‚Frontiers Music’-Präsident Serafino Perugino veröffentlich damit eine weiteres Melodic-Rock-Album über sein Label und scheint noch nicht genug zu haben vom seichten Rock, der mich persönlich ein wenig zu auswechselbar vom Sound her ist mit alle seinen bereits veröffentlichten AOR-Melodic-Rock-Alben. Nun gut, es scheint einen Markt dafür zu geben, und ihr könnt euch die zwei Songs 'Fallen For You' und 'Hollywood in Headlight' selber unten anhören und eure Meinung dazu bilden.

Tracklist: “Zokusho”
01. Love Is The Killer
02. Standing On The Edge
03. Hollywood In Headlights
04. Fallin’ For You
05. Hold On Tonite
06. Allnighter
07. U X’d My Heart
08. It Goes Fast
09. Stay
10. Alive
11. Drink Up!

Vorbestellen: >>>