· 

MACHINE HEAD - Neuer Song 'Do Or Die' im September

Frontmann/Gitarrist Robb Flynn verkündet, dass nächsten Monat mit 'Do Or Die' ein neuer Song erscheinen wird. Der Song wurde letzten Dezember mit Drummer Carlos Cruz aufgenommen. "Ich wollte einfach neue Musik machen. Also machte mein Engineer Zack Ohren etwas mit Carlos Cruz aus, welcher der Schlagzeuger von WARBRINGER ist. Er spielte auch bei POWER TRIP, einer tollen neuen, modernen Thrash-Band. Großartiger Drummer. Junger Kerl, richtig cool. Er kam her und jammte mit Jared (b.) und mir. Es war toll, mit ihm zu spielen, das und inspirierte mich wirklich."

Laut Flynn sollen weitere Songs folgen: "Wir werden damit anfangen, einen ständigen Fluss neuer Musik rauszubringen, Songs, die für sich allein stehen. Es wird kein Album geben. Irgendwann einmal landen sie vielleicht auf einem Album oder auch nicht. Ich weiß nicht genau, was das wird, aber ich freue mich definitiv schon darauf, dass ihr alle diesen neuen Scheiß hört."