· 

ANGEL WITCH - Tracklist, Album-Artwork & Song im Stream

Wer die ‚New Wave of British Heavy Metal‘-Welle damals nicht miterlebt hat und das Debütalbum "Angel Witch" (1980) nicht in seiner Sammlung hat, wird noch was nachholen müssen. Für mich eines der besten Metal-Alben aller Zeiten. Nachdem sich die Band 2012 mit dem Album "As Above, So Below" wieder zurückmeldete, kommt nun am 1. November das neue Album "Angel of Light" in die Läden. Von der Ur-Besetzung ist nur noch Sänger Kevin Heybourne mit an Bord, doch wie der nun veröffentlichte neue Song 'Don't Turn Your Back' zeigt, wird man ANGEL WITCH noch lange nicht ad Acta legen müssen. So fleissig ich täglich meine News mache, so habe ich nicht nur den neuen Song unten zum Reinhören reingestellt, nein, ihr könnt euch alle bisher erschienenen Alben komplett anhören. Viel Spass!

Live:

Oct. 31 - Hamburg, Germany - Knust FACEBOOK EVENT
Nov. 1 - Mannheim, Germany - 7er Club FACEBOOK EVENT
Nov. 2 - Berlin, Germany - Cassiopeia FACEBOOK EVENT
Nov. 3 - Köln, Germany - Helios 37 FACEBOOK EVENT

Tracklist: "Angel of Light"
1. Don't Turn Your Back
2. Death from Andromeda
3. We Are Damned
4. The Night Is Calling
5. Condemned
6. Window of Despair
7. I Am Infamy
8. Angel of Light