· 

JUDAS PRIEST - Rob Halford veröffentlicht Weihnachtsalbum "Celestial" im Oktober

Weihnachten ist zwar noch ziemlich entfernt im Oktober, das scheint JUDAS PRIEST-Sänger Rob Halford jedoch egal zu sein. So veröffentlicht er am 18. Oktober wieder mal ein Weihnachts-Soloalbum unter dem Titel "Rob Halford With Family & Friends: Celestial". Mit 'Donner And Blitzen' gibts auch schon den ersten Song inkl. Musikvideo zu hören, dazu wurde auch schon die Tracklist und das Cover-Artwork veröffentlicht.

Tracklist: "Celestial"

01. Celestial
02. Donner And Blitzen
03. God Rest Ye Merry Gentlemen
04. Away In A Manger
05. Morning Star
06. Deck The Halls
07. Joy To The World
08. O Little Town Of Bethlehem
09. Hark! The Herald Angels Sing
10. The First Noel
11. Good King Wenceslas
12. Protected By The Light