· 

PRETTY MAIDS - veröffentlichen 'Serpentine'-Single

PRETTY MAIDS gibts nun bereits seit 1981, damals noch als reine Coverband gegründet. Nach kurzer Zeit schrieben sie jedoch eigene Songs, nahmen ein Demo auf und ergatterten damit bereits einen Plattendeal. Fast vier Jahrzente später kündigen sie nun ihr neues Studioalbum "Undress Your Madness" für den 8. November über Frontiers Music an. Als erstes Appetithäppchen gibts die neue Single 'Serpentine' inkl Musikvideo. Produziert wurde das neue Album von Jacob Hansen (VOLBEAT, AMARANTHE, KOBRA AND THE LOTUS). Die Tracklist und das Cover-Artwork wurden ebenfalls schon veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch das neue Musikvideo zur neuen Single 'Serpentine' reinziehen:

"Ich denke, das neue Album ist gewissermaßen eine Fortsetzung von dem, was wir die letzten zehn Jahre gemacht haben", kommentiert PRETTY MAIDS-Frontmann Ronnie Atkins. "Ich bin wirklich glücklich über die Art und Weise, wie es sich entwickelt hat, denn es sind meiner ehrlichen Meinung nach eine Menge coole Songs darauf und es ist wahrscheinlich sogar noch melodischer als unsere vorhergegangenen Anstrengungen."

Tracklist: "Undress Your Madness"

01. Intro
02. Serpentine
03. Firesoul Fly
04. Undress Your Madness
05. Will You Still Kiss Me (If I See You In Heaven)
06. Runaway World
07. If You Want Peace (Prepare For War)
08. Slavedriver
09. Shadowlands
10. Black Thunder
11. Strength Of A Rose