· 

IRON MAIDEN / JUDAS PRIEST - Richie Faulkner und Nicko McBrain auf der Bühne mit Coverbands

Photocredtit: Loudwire.com

Über einen Gastauftritt besonderer Art konnten sich Besucher des Hard Rock Cafés in Nashville freuen, so bekamen die beiden Coverbands IRON TRIBE und SAD WINGS prominenten Support auf der Bühne. IRON MAIDEN-Schlagzeuger Nicko McBrain und JUDAS PRIEST-Gitarrist Richie Faulkner waren gerade im Lokal und performten mit den zwei Coverbands ein paar ihrer Songs.

SAD WINGS kommentierten dies auf Facebook: "Also… Wir haben eine Show im Hard Rock Café Nashville gespielt, als Richie Faulkner, Gitarrist bei Judas Priest, reinmarschierte. Richie ist gerade nach Nashville gezogen und wollte sich die örtliche Priest-Tribute-Band anschauen. Er hat sich sieben Stücke angesehen und dann gefragt, ob er mitmachen darf. Er spielte ‘Metal Gods’, ‘Breaking The Law’ und ‘Hell Bent For Leather’."