· 

ROB ZOMBIE - ‘Haus der 1000 Leichen’- und ‘The Devil’s Rejects’-Horror-Schauspieler Sid Haig verstorben

Am Samstag den 21. September verstarb Horror-Schauspieler Sid Haig, der unter anderem in Rob Zombies ‘Haus der 1000 Leichen’ und ‘The Devil’s Rejects’ mitspielte. Haig stürzte Anfang dieses Monats schwer und musste ins Krankenhaus, wo er auf die Intensivstation kam.

Rob Zombie kommentiert: "Letzte Nacht erhielt ich den Anruf von Bill Moseley, den ich fürchtete“, fängt Rob Zombie in einem Facebook-Post an. „Er sagte mir, dass unser Freund Sid Haig gestorben ist. Es war schockierend, aber unglücklicherweise nicht unerwartet. Ich wusste seit langer Zeit, wie krank Sid war und was er bekämpfte. Über die Jahre, als ich Bilder von ihm sah, wie er Conventions besuchte, dachte ich, er hätte es vielleicht besiegt. Aber letzte Woche, als er in Krankenhaus zurückkehrte, habe ich das Schlimmste befürchtet.