· 

THE 69 EYES - Jyrki 69 zu Gast beim Vegan Black Metal Chef

Am 13. September haben THE 69 EYES ihr Album "West End" pünktlich zum 30-jährigen Bandjubiläum veröffentlicht. Gleich schossen sie damit auf Platz 1 der finnischen Albumcharts und heute präsentiert die Band etwas herrlich anderes. Als Sänger Jyrki 69 vor Kurzem die USA besuchte, hat er einen Zwischenstop bei Vegan Black Metal Chef eingelegt, mit dem er seinen Lieblingssaft zubereitete. Hier gibt's Vampirnachhilfe:

Jyrki 69 kommentiert:
Ich bin nun seit 5 Jahren Veganer und es hat mich sehr zufrieden gemacht. Auf Tour macht es keinerlei Probleme und ich freue mich, regelmäßig was Neues unterwegs kennenzulernen. Wann immer ich kann, lege ich einen Zwischenstopp in veganen Restaurants ein. Ich bin seit langem ein großer Fan von Vegan Black Metal Chef und es war eine riesige Ehre ihn persönlich zu treffen und mit ihm zu Kochen."