· 

HER CHARIOT AWAITS - ADRENALINE MOB-Gitarrist Mike Orlando und ex-SIRENA-Sängerin Ailyn gründen neue Band

Unter dem Bandnamen HER CHARIOT AWAITS rocken zukünftig ADRENALINE MOB-Gitarrist Mike Orlando und ex-SIRENA-Sängerin Ailyn zusammen mit Jeff Thal (Schlagzeug) und Brian Gearty (Bass) die Bühnen. Das Debütalbum soll in der ersten Jahreshälfte 2020 über Frontiers Music erscheinen. Wie schon öfters stellte das italienische Label den Kontakt zwischen den beiden her.

Ailyn kommentiert: "Nach einer zweijährigen Pause von der Szene freue ich mich, meine neue Zusammenarbeit mit Mike Orlando bei HER CHARIOT AWAITS verkünden zu dürfen. Ich fühle mich geehrt und dankbar, ein Teil dieses neuen Abenteuers sein zu dürfen, das es mir erlaubt, zu experimentieren und eine neue Seite meines Gesangs zu erforschen, während ich mit einem großartigen Musiker arbeite."

Orlando ergänzt: "Es war eine Freude, mit Sängerin Ailyn ein Album zu schreiben und aufzunehmen. Ailyn hat eine sehr schöne Stimme und es war toll, mit ihr im Studio und außerhalb zu arbeiten, genauso wie mit Jeff Thal an den Drums! Ich bin sehr glücklich mit dem Album. Es ist eine tolle Sammlung harter, aber dennoch melodischer kommerzieller Rock-Tracks, die euch hoffentlich allen gefallen wird."