· 

ART OF WORK - Neues Album "Exhibits" im November für AOR-Fans

Die Schweden ART OF WORK kommen am 8. November mit ihrem vierten Album "Exhibits" über das italienische Frontiers-Music-Label. Nach dem Pressetext können AOR-Rock-Fans Grosses erwarten: "Wenn man auch nur ansatzweise das hohe Niveau der drei Vorgänger halten kann, bekommen wir es hier mit einem absoluten Jahreshighlight zu tun." Nun ja, ich persönlich bin kein Fan solch seichter Musik und schaue immer, wie viele Fans etwa eine Band hat, um zu sehen, ob sie damit wirklich Erfolg haben. Mit etwas über 15'000 Likes auf Facebook ist man noch weit von einer Rockgrösse entfernt. Egal, villeicht liege ich ja auch falsch. Macht euch beim Song 'Be The Believer' unten selbst eine Meinung:

Tracklist: "Exhibits"

01  Misguided Love

02  Be The Believer
03  Another Night
04  This Isn’t Love feat. Vince DiCola
05  Gotta Get Out
06  Come Home
07  If I Could Fly
08  Destined To Survive
09  Scars To Prove It
10  What You Want From Me
11  Let Me Dream

Line-up:

Lars Säfsund – Gesang

Robert Säll – Gitarre

Herman Furin – Schlagzeug

Vorbestellen: >>>