· 

RAINFORCE - 'In Good Hands'-Single mit Herbie Langhans (Avantasia, Voodoo Circle)

RAINFORCE hatte immer schon das Glück, ihre Songs von tollen Sängern interpretieren zu lassen. Neben ihrem Leadsänger, der maltesischen Rockröhre Jordan Cutajar konnten sie für ihr Debütalbum "Lion’s Den" 2017 eine ganze Reihe an Special Guests rekrutieren: So sangen neben ihren Freunden Philipp Rölli und Philippe Kreis auch die Amerikaner Rex D. Scott (X-Sinner, GX-Project) und Kevin Wright (Jacob’s Dream) einige Parts auf ihrem Debütalbum ein.

Heute erscheint nun eine ganz besondere Single, eine alternative Version ihres Songs 'In Good Hands', der bereits auf ihrer aktuellen EP "Rock And Roll" veröffentlicht wurde. Wie erwähnt, dies ist eine spezielle Singleauskopplung, denn es ist eine Kollaboration mit einem der wohl aktuell gefragtesten Sänger der deutschen Hardrock- und Metalszene.

RAINFORCE kommentieren: "Wir fühlen uns geehrt, dass kein Geringerer als Herbie Langhans (Radiant, Avantasia, Voodoo Circle, Ex-Seventh Avenue, u.v.m.) unseren Song 'In Good Hands' in seiner ganz eigenen Art und Weise für uns neu eingesungen hat. Freut Euch mit uns über die Veröffentlichung von „RAINFORCE feat. Herbie Langhans – IN GOOD HANDS!“.

Herbie Langhans