· 

KISS - geben weitere Tourdaten für 2020 bekannt & finale Show

KISS haben für ihre "End Of The Road"-Abschiedstour weitere Daten bekannt gegeben und ihre finale Show für den 17. Juli 2021 in New York City angekündigt, wo für sie alles begann. Die Location ist bisher allerdings noch unbekannt. Auch die Schweiz darf KISS nun doch noch einmal sehen, am 21.07.2020 spielen sie in Genf. Auf ihrem Instagram-Account hat die Band ein kurzes Video gepostet, wo sie während einer Live-Show einen Countdown für die letzte Show eingeblendet haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KISS (@kissonline) am

KISS – Europa-Tour 2020
6/09 – Paris, Frankreich
6/12 – Derby, U.K. (Download Festival)
6/14 – Dortmund
6/15 – Hamburg
6/18 – Kopenhagen, Dänemark
6/20 – Sandnes, Norwegen
6/23 – Göteburg, Schweden
6/25 – Stockholm, Schweden
6/27 – Helsinki, Finnland
6/29 – Kaunas, Litauen
7/01 – Prag, Tschechien
7/04 – Barcelona, Spanien
7/05 – Madrid, Spanien
7/07 – Lissabon, Portugal
7/10 – Frankfurt
7/11 – Stuttgart
7/13 – Verona, Italien
7/15 – Gliwice, Polen
7/16 – Budapest, Ungarn
7/18 – Sofia, Bulgarien
7/21 – Genf, Schweiz