· 

JUDAS PRIEST - "50 Years Anniversary Tour" macht 2020 halt im Hallenstadion

Es ist ewig her, seit ich JUDAS PRIEST zum ersten Mal live sah als Support für AC/DC in Basel mit dem legendären Bon Scott. Damals hätte niemand gedacht, dass sie ein halbes Jahrhundert später immer noch live rocken werden. Doch Engländer sind zäh, und nun kehren sie 2020 nicht nur als Support mit OZZY OSBOURNE zurück nach Zürich, sondern auch noch mit der "50 Years Anniversary Tour". Doppelte Weihnachten also für Fans, falls Ozzy es nächstes Jahr tatsächlich schafft, fit für eine Tour zu werden.

Der Vorverkauf startet am Montag, 11. November 2019 um 08.00 Uhr!

Live:

24.06.2020 – Oberhausen - König-Pilsener-Arena
25.06.2020 – Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.06.2020 – München - Zenith
07.07.2020 - Zürich - Hallenstadion
08.07.2020 – Frankfurt - Jahrhunderthalle
10.07.2020 – Halle (Saale) - Peißnitzinsel