· 

A NEW TOMORROW - Debütalbum "Universe" im Dezember

2012 veröffentlichten die Londoner Hardrocker A NEW TOMORROW bereits eine EP mit dem Titel "Incandescent", die im ‚Metal Hammer‘-Magazin Deutschland die Pool Position ereichte. Nun kommt am 6. Dezember mit "Universe" das Debütalbum raus.

A NEW TOMORROW wurden 2009 in London von Sänger / Gitarrist Alessio Garavello (Ex Powerquest / Arthemis) und Bassist Andrea Lonardi gegründet. Später kamen Tim Hall am Schlagzeug und Michael Kew an der Gitarre hinzu. Ihre Einflüsse nimmt die Band von Rockgrössen wie ALTER BRIDGE, FOO FIGHTERS sowie auch härtere Töne wie METALLICA, was man gut heraushört. Die erste Single 'I Wanna Live' ist bereits erschienen und bietet einen ersten Eindruck vom neuen Album. Hört sie euch hier an:

Schlagzeuger Tim Hall kommentiert: "Mehrere Jahre voller Höhen und Tiefen, nicht nur als Band, sondern auch als gute Freunde, haben uns die Grundlage gegeben, etwas Besonderes für dieses Album zu schreiben. Erlebnisse als Individuum und als Band mit Themen - von Angst und Zweifel bis zur Wiederaufnahme der Verfolgung unserer Hoffnungen und Träume -, mit denen wir uns alle identifizieren können. Die Zeit, in der wir als Band Erfahrungen gesammelt haben, bevor wir Universe geschrieben haben, hat es uns wirklich ermöglicht, unseren eigenen Raum in der Musik zu finden."
Tracklist: "Universe"
01. I Wanna Live
02. A Million Stars
03. Golden Sands
04. Ignition
05. Mother Earth Is Calling
06. Mountains
07. Step Into The Wild...
08. ...Home
09. Multitude Of Nothing
10. Universe
11. Abrasive (Bonus Track)

Vorbestellen: >>>