· 

ONE MACHINE - Ex-METAL CHURCH-/-TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Sänger Ronny Munroe als neuer Sänger bestätigt

Ex-METAL CHURCH-/TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Sänger Ronny Munroe als neuer Sänger für ONE MACHINE bestätigt. Die Band wurde 2014 von Steve Smyth (Nevermore, Forbidden, Dragonlord, Vicious Rumors) gegründet.

Die Band kommentiert: "Wie unsere Fans wissen, haben wir jetzt schon seit einigen Jahren überall nach dem passenden Frontmann für ONE MACHINE gesucht, und nun haben wir endlich den passenden Sänger in Ronny Munroe gefunden! Ronny wurde mir von einigen gemeinsamen Freunden empfohlen, die dachten, dass er super zu uns passen würde. Seie Stimme und seine Performance hauten mich um, als ich ihn das erste Mal sah, und ich fühle mich absolut geehrt und freue mich, dass er in Zukunft bei uns singen wird!"