· 

LOVEBITES - Neues Album "Electric Pentagram" & Single 'When Destinies Aline'

Die japanischen Power-Metallerinnen von LOVEBITES veröffentlichen am 31. Januar 2020 ihr drittes Album "Electric Pentagram". Im Gegensatz zu ihren Landsfrauen von BABY METAL sind hier Frauen am Werk und nicht ein paar hüpfende und quiekende Minderjährige. Doch kommen wir zu LOVEBITES: das neue Album wurde wie auch schon ihr Debütalbum von Mikko Karmila und Mika Jussila (CHILDREN OF BODOM, NIGHTWISH, STRATOVARIUS) gemixt und gemastert, das Cover-Artwork stammt von den spanischen Illustratoren David López Gómez und Carlos Vincente León. Die neue Single 'When Destinies Aline' hört sich schon mal sehr gut an und zeigt auch, dass die Girls ihr Handwerk verstehen.

LOVEBITES spielten 2018 als erste japanische Band sogar auf dem Wacken Open Air und gewannen im gleichen Jahr auch den britischen Metal Hammer Golden Golds Award in der Katogerie "Best New Band". Ein steiler Aufstieg also für eine Band, die erst 2016 gegründet wurde.

Die neue Single 'When Destinies Aline' gibts hier als Musikvideo:

Tracklist: "Electric Pentagram"

01. Thunder Vengeance
02. Holy War
03. Golden Destination
04. Raise Some Hell
05. Today Is The Day
06. When Destinies Align
07. A Frozen Serenade
08. Dancing With The Devil
09. Signs Of Deliverance
10. Set The World On Fire
11. The Unbroken
12. Swan Song