· 

LOVEKILLERS feat. TONY HARNELL (Ex-TNT) - Neues Album "Lovekillers" heute erschienen

Der Amerikaner Tony Harnell war seit 1984 Sänger der norwegischen TNT, die damals einen Höhenflug hinlegten mit ihrem zweiten Album "Knights of the New Thunder" und danach immer wieder Höhen und Tiefen hatten. Das neue Projekt LOVEKILLERS feat. TONY HARNELL geht wieder in die Vergangenheit zurück, und transportiert den 80er-Hardrock in die Gegenwart. Das resultierende Album "Lovekillers" ist eine glänzende, polierte Platte mit einem Hauch von Königlichkeit. Von Harnell zusammen mit Alessandro Del Vecchio und anderen erfahrenen Schriftstellern wie Nigel Bailey, Pete Alpenborg, Marco Sivo und Jonas Hornqvist geschrieben und von Del Vecchio produziert, wird Melodic Rock nicht besser sein!

Zum Reinhören gibts hier gleich drei Songs:

Tracklist: "Lovekillers"
01. Higher Again
02. Now Or Never
03. Alive Again
04. Who Can We Run To
05. Ball And Chain
06. Across The Oceans
07. Bring Me Back
08. One More Love
09. Heavily Broken
10. Hurricane
11. Set Me Free

Bestellen: >>>

Line-up

Tony Harnell - Vocals

Gianluca Ferro - Guitars

Alessandro Del Vecchio - Bass, keyboards

Edo Sala - Drums


Kommentar schreiben

Kommentare: 0