· 

NACHTSCHATTEN - Neue EP "Lichtfeuer" & Musikvideo zu 'Verspiegelte Gläser'

Die Karlsruher Melodic-Death-Metaller werden am 6. März 2020 eine EP mit dem Titel "Leuchtfeuer" veröffentlichen. Am gleichen Tag findet auch eine Release-Show in der "Stadtmitte" in Karlsruhe statt. NACHTSCHATTEN spielten vor einigen Jahren in der Neugasshof-Rockbar in Zürich in unserer Konzertreihe und überzeugten auch live, nach einigen Jahren Pause findet die Konzertreihe nun wieder statt, das Programm kann hier angeschaut werden.

Doch kommen wir zurück zu NACHTSCHATTEN: Die neue EP, die sechs Songs enthält, wurde in der Mac Barisch Music Production in Karlsruhe aufgenommen, gemischt und gemastert. Sie enthält mit den Tracks 'Leuchtfeuer' und 'Stählerne Göttin' den Beginn einer Erzählung, die sich auch im aktuellen Bühnenbild wiederfindet sowie im neuen Musikvideo zum Song 'Verspiegelte Gläser'. Eine ölige, dreckige Tankercrew auf der Suche nach dem Leuchtfeuer und dem Weg in ihr nebliges Verderben.

Das Musikvideo zum Song 'Verspiegelte Gläser' gibts hier:

Tracklist: "Leuchtfeuer"
01. Verspiegelte Gläser
02. Denkmal
03. Krone der Schöpfung
04. Verdammnis
05. Leuchtfeuer
06. Stählerne Göttin

Vorbestellen: >>>