· 

FORBIDDEN - Ex-Gitarrist Glen Alvelais streamt 'Slow Down'-Single

Ex-TESTAMENT/FORBIDDEN-Gitarrist Glen Alvelais hat eine Solo-Single mit dem Titel "Slow Down" veröffentlicht. Den Song hat er in seinem Hausstudio aufgenommen, gemixt wurde er von Eric Hill im The Blue Room Recording Studio, das Mastering übernahm Maor Applebaum. Zudem hat er schon weitere Songs geschrieben, die er nach und nach über seine Homepage veröffentlicht und gratis runtergeladen werden können.

"Ich habe neun oder zehn Songs, die ich gratis veröffentlichen werde, und der Plan ist, im nächsten Monat einen härteren Song für die Thrash-Metal-Fans rauszubringen, und inzwischen noch einen im Rock-Jazz-Stil von Joe Satriani/Allan Holdsworth. Also macht euch bereit für neun bis zehn Singles, und zum Schluss hin plane ich, alle Songs zusammenzupacken und die neuen, ungehörten Songs auch einzubringen, mit einem kompletten CD-Packaging und Artwork des einzig wahren Travis Smith."