· 

WOLF - Enthüllen "Feeding The Machine"-Cover-Artwork und Tracklist

Die schwedischen Heavy-Metaller von WOLF kündigen für den 13. März 2020 ein neues Studioalbum mit dem Titel "Feeding The Machine" an. Erscheinen wird es über das Century-Media-Label, die Tracklist und das Cover-Artwork wurden jetzt veröffentlicht. Auch diesmal haben sie mit dem Künstler Thomas Holm zusammengearbeitet. Die Band dazu: "Wir haben uns ein weiteres Mal mit dem fantastischen Thomas Holm zusammengetan, der uns immer wieder mit seiner ganz persönlichen Sichtweise der Songs und des Albumtitels überrascht. Er sagt, er sieht den Metal wie Bilder in seinem Kopf. Offensichtlich ist das wahr. Es ist eine Ehre, mit ihm zu arbeiten."

Tracklist: "Feeding The Machine"

01. Shoot To Kill
02. Guillotine
03. Dead Man's Hand
04. Midnight Hour
05. Mass Confusion
06. The Cold Emptiness
07. Feeding The Machine
08. Devil In The Flesh
09. Spoon Bender
10. The Raven
11. Black Widow
12. A Thief Inside
13. Atlantis (Cover-Version; Bonustrack auf dem Limited-Edition-CD-Digipak und auf der CD, die der LP-Version beiliegt)