· 

MINDLESS SINNER - Titeltrack 'Poltergeist' der schwedischen Power Metaller

Veröffentlichung 17.01.2020 / 9 von 10 Punkten  (Label-Pure Steel Records)

MINDLESS SINNER waren mir bisher absolut unbekannt, obwohl die Schweden bereits seit 1981 im gleichen Line-Up esxistieren. Nun haben sie mit "Poltergeist" ihr neustes Werk über Pure Steel Records rausgebracht, welches mich gleich beim Titeltrack überzeugte. Zum Glück war die Band so schlau, das komplette neue Album auf ihre YouTube-Seite zu stellen, so kann man sich selber überzeugen, ob das ganze Album die Erwartungen erfüllt, die der Titeltrack vorgibt. Mich haben sie auf jeden Fall überzeugt.

Hört euch das ganze Album "Poltergeist" auf  YouTube an:

Tracklist: "Poltergeist"
01. Poltergeist
02. Heavy Metal Mayhem
03. Valkyrie
04. World Of Madness
05. The Road To Nowhere
06. Rewind The Future
07. The Rise And The Fall
08. Hammer Of Thor
09. Altar Of The King
10. Roll The Dice

Das Album kann hier als CD oder Vinyl bestellt werden: >>>