· 

ARCAINE - Debütalbum "As Life Decays" & Musikvideo zum Song 'Relentless'

Die junge Melodic-Deathmetal-Band aus meinem Heimatkanton Graubünden veröffentlicht am 14. Februar ihr Debütalbum "As Life Decays" über Black Sunset/MDD. 2015 erschien bereits eine EP, es wurde also Zeit für ein ganzes Studioalbum. ARCAINE spielten in den letzten Jahren viele Gigs und konnten dabei Bands wie SIX FEET UNDER und andere supporten. Ihren technischen und melodischen Deathmetal brachten sie im Musikhaus Blue Wonder Chur aufs Band, gemastert wurde es von Max Morton im Morton Studio in der Ukraine. Das Cover-Artwork wurde vom polnischen Künstler Xaay umgesetzt.

Ihr Label dazu: "Auf den 9 Songs ihres Erstlingswerks schaffen die Jungs einen knochentrockenen, brutalen Sound, der dem Hörer vom ersten Ton an schier das Genick bricht."

Heute wurde nun ein Musikvideo zum Song 'Relentless' online gestellt, das ihr hier anhören könnt:

Vorbestellen: >>>  Amazon: >>>

Live: >>>

Tracklist: "As Life Decays"
01. Intro
02. As Life Decays
03. Relentless
04. Still Alive
05. Tyrants
06. Toxic Mankind
07. Rebuild
08. Dream Of Victory
09. Void