· 

CINDERELLA - Tom Keifers #KEIFERBAND posten 'Hype'-Musikvideo

CINDERELLA-Sänger Tom Keifers Projekt #KEIFERBAND hat im September 2019 ihr Album "Rise" rausgebracht, nun folgt ein Musikvideo zum Song 'Hype'.

Keifer dazu:



"'Hype' reflektiert die Reizüberflutung, endlose Information und clevere Täuschung, mit der wir heutzutage in der Gesellschaft bombardiert werden. Computer, Geräte, Internet, Neuigkeiten, soziale Medien, Politik, Fernsehen... all das ereilt uns aus jeder Ecke, rund um die Uhr. Es wird immer schwieriger, Realität von Illusion zu trennen. Der Song und das Video zeigen die Welt der Überflutung, in der wir alle leben, und ihren erschöpfenden Effekt. Nicht alle Aspekte des Informationszeitalters sind schlecht oder auch nur neu, aber die Summe von allem, verstärkt von der heutigen Technologie, sorgt dafür, dass wir uns so wie im Songtext fühlen: 'All in overload about to blow the height of a new low - Scream like hell drown out all this hype.'"