· 

TESTAMENT - veröffentlichen erstes Musikvideo zu 'Night Of The Witch'

Wie wild gewordener Donner lassen die legendären Bay Area Thrash-Metal-Giganten TESTAMENT endlich ihr dreizehntes Studioalbum auf die Menschheit los! "Titans Of Creation" erscheint am 3. April über Nuclear Blast!

Bereits heute präsentiert die Band ein Lyric Video zur ersten Single "Night Of The Witch":

Chuck Billy kommentiert: "Es ist Monate her, dass "Titans Of Creation" gemischt wurde, und wir können es nicht erwarten, dass die Fans es endlich zu hören bekommen. Wir haben so viel in dieses Album gesteckt und am Ende ist es ganz klar ein TESTAMENT-Album geworden, das für sich selbst steht. Wir sind mehr als stolz auf "Titans Of Creation.

Night Of The Witch' verwendet Oldschool-Texte über Hexen, die im Mondlicht Gesänge und Zaubersprüche heraufbeschwören. Das Schöne an diesem Lied ist, dass ich Erics Gesang in den Refrain gearbeitet habe. Ich wollte ihn so einbeziehen wie er bei seinen DRAGONLORD wirkt, und dieses Lied war die perfekt Partie dafür. Es ist ein heftiges Lied und eine großartige Möglichkeit, um alle mit "Titans Of Creation" vertraut zu machen".

"Titans Of Creation" wurde von Chuck Billy und Eric Peterson produziert, während Juan Urteaga der Trident Studios Co-Produktion, Aufnahme und Engineering übernahm. Andy Sneap war für das Mixen und Mastering des Albums verantwortlich. Eliran Kantor hat wieder einmal ein neues Kunstwerk für das Cover dieser Veröffentlichung kreiert.