· 

BURNING WITCHES – Ersten Teil ihrer ‚Track By Track‚-Videoserie zu "Dance With The Devil"

Photo credit: Line Hammett
Photo credit: Line Hammett

Der Teufelstanz wird langsam ernst: weniger als vier Wochen sind noch übrig, bis das neue BURNING WITCHES-Album "Dance With The Devil" am 6. März über Nuclear Blast veröffentlicht wird. Heute ging der erste Teil der ‚Track By Track‘-Videoserie online – darin können die ersten neuen Songs bereits ausgecheckt werden, fünf davon werden jeweils angespielt:

Die Girls verraten außerdem einige Track by Track-Infos zu den neuen Songs. "Im Titelsong Dance With The Devil dreht sich alles um die Nacht, in der sich die Hexen an dem berühmten Brocken versammeln, um mit den Dämonen und den dunklen Mächten zu tanzen“, erzählen die Musikerinnen dabei unter anderem. "Wer sich dort nachts aufhält, wird möglicherweise in ihren Bann geraten.“

 

Seit einigen Tagen ist bereits das offizielle Video zu 'Dance With The Devil' veröffentlicht: