· 

HAVOK - kündigen neues Album "V" für Mai an

Die aus Colorado stammenden Thrash-Metaller HAVOK haben für den 1. Mai ein neues Studioalbum mit dem Titel "V" angekündigt, das über Century Media rauskommen wird. Auf dem neuen Album wird ihr neuer Bassist Brandon Bruce zu hören sein. Dieser kommentiert: "Ich freue mich wirklich auf diese Platte und darauf, bei HAVOK Bass zu spielen. Wir sind sehr fokussiert auf die Zukunft und das Songwriting, behalten aber natürlich die harten Riffs und brutale Musik bei, für welche die Band bekannt ist. Ich bin so stolz auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten, dass es alle hören."

Das Album wurde von Mark Lewis (Cannibal Corpse, The Black Dahlia Murder) produziert, gemixt und gemastert, das Cover-Artwork stammt von Eliran Kantor. Gitarrist/Sänger David Sanchez zum neuen Album: "Viel Experimentieren floss in das Schreiben und Aufnehmen von "V" mit ein. Das Album bietet die Intensität, für die wir bekannt sind, aber mit ein paar Wendungen, welche die Leute überraschen könnten. Die Musik ist dicht mit vielen ineinandergreifenden Parts und wir sind schon ganz aufgeregt, unsere bisher am besten klingende Platte zu veröffentlichen."   Die Tracklist wurde auch bereits bekannt gegeben.

Tracklist: "V"

01. Post-Truth Era
02. Fear Campaign
03. Betrayed By Technology
04. Ritual Of The Mind
05. Interface With The Infinite
06. Dab Tsog
07. Phantom Force
08. Cosmetic Surgery
09. Panpsychism
10. Merchants Of Death
11. Don't Do It