· 

BLACK RAINBOWS - Neues Album "Cosmic Ritual Supertrip" & 'Isolation'-Audiostream

Vor einigen Jahren spielten die italienischen Psychedelic-Stoner-Rocker BLACK RAINBOWS in unserer Konzertreihe in der Zürcher Neugasshof-Rockbar, schon damals faszinierten sie mich live mit ihrer gewaltigen Stoner-Lawine. Ein Album später füllten sie schon das Zürcher Mascotte und begeisterten dort ebenfalls alle Anwesenden. Nun kündigen sie für den 1. Mai 2020 ihr neues Album "Cosmic Ritual Supertrip" über Heavy Psych Sounds an, welches in den Forward Studios in Rom von Fabio Sforza aufgenommen und produziert wurde.

Als erste Hörprobe wurde der Song 'Isolation' als Audiostream hochgeladen, die Band dazu: "'Isolation' ist die erste Single, die wir aus dem neuen BLACK RAINBOWS-Album präsentieren wollten. Sie ist monolithisch, ein großes Stück Stoner Rock. Die Produktion ist gigantisch: Drums, Gitarren, Bass, alle zu Einem verschmolzen, wie ein Schlag ins Gesicht. Stellt euch vor, ihr werdet vom einem 100.000-Pfund-Schwergewicht umgehauen."

Den neuen Song 'Isolation' kann man sich hier beim Decibel-Magazin anhören!

Tracklist: "Cosmic Ritual Supertrip"

01. At Midnight You Cry
02. Universal Phase
03. Radio 666
04. Isolation
05. The Great Design
06. Hypnotized By The Solenoid
07. Master Rocket Power Blast
08. Snowball
09. Glittereyzed
10. Sacred Graal