· 

KK'S PRIEST - Neue Band mit K.K. Downing, Ripper Owens und Les Binks

Ex JUDAS PRIEST-Gitarrenlegende K.K. Downing hat es endlich geschafft, mal Pause von seinem Golfplatz zu machen und hat mit seinem ehemaligen Priest-Bandkollegen, Tim "Ripper" Owens (Gesang) und Les Binks (Schlagzeug) eine neue Band mit dem Namen KK'S PRIEST gegründet. Mit dabei sind zudem Gitarrist A.J. Mills (HOSTILE) und Bassist Tony Newton (VOODOO SIX).

Downing dazu: "Durch die überwältigende Nachfrage und Unterstützung der Fans weiß ich, dass ich hier hingehöre. Und was die Fans erwarten können, ist ein Set, das die echten, klassischen Songs und den Sound von PRIEST mit tollen, neu geschmiedeten Metal-Tracks kombiniert, wenn KK'S PRIEST die Bühnen entern."

Am Debütalbum wird momentan fleissig gearbeitet, erscheinen wird es über Explorer1 Music Group.