· 

ETERNAL DELYRIA - Die Tessiner Melodic Death-/Black-Metaller veröffentlichen neue Single "Freely Enchained" inkl. Musikvideo

Die Tessiner Melodic Death-/Black-Metaller ETERNAL DELYRIA mischen bereits seit 2011 unsere Szene auf. 2014 kam die erste EP "Delirium" raus, 2017 folgte das erste Album mit dem Titel "Letting Go Of Humanity“ und 2017 konnten sie schon am Wacken Metal Battle Switzerland einen Platz im Final ergattern. Sie standen auch vor 10 Tagen wieder im Halbfinal in der Schüür in Luzern, das Battle gewannen allerdings die Yverdoner ALMØST HUMAN.

Nun haben sie mit "Freely Enchained" eine neue Single veröffentlicht und auch ein amtliches Musikvideo dazu gemacht. Der Song ist auf dem neuen Studioalbum "Paradox Of The Mechanical Angel", das am 2. April 2020 rauskommt.

Das Musikvideo zur neuen Single "Freely Enchained" gibts hier: