· 

BURNING WITCHES - Dritter Teil der Track by Track-Videoserie "Dance With The Devil“

Nur noch eine Woche, bis das BURNING WITCHES-Album "Dance With The Devil“ über Nuclear Blast erscheint! (6. März) Heute ging der dritte Teil einer Track By Track-Videoserie online, die nicht nur etliche neue Infos zu den Songs enthüllt, sondern auch die Möglichkeit zum Prelistening der Tracks gibt:

Die Girls lassen darin eine wirklich heiße News vom Stapel: auf dem Album wirken Ross The Boss (ex-Manowar) und Michael LePond (Symphony X) als Gastmusiker mit!

"The Final Fight“ ist ein sehr hymnischer Song geworden, bei dem uns Manowar stark inspiriert haben. Es handelt von einem Krieger, der ein toughes Leben führt und sich auf den großen Kampf vorbereitet“, erklären die Musikerinnen. Der Song 'Battle Hymn' hält außerdem eine weitere Überraschung bereit: Ross The Boss (ex-Manowar) und Michael LePond (Symphony X) geben sich darin als Gastmusiker die Ehre. "Manowar ist gerade für Romana ein wichtiger Einfluss“, verraten die Girls. "Wir sind überglücklich dass Ross und Michael für den Song mit uns arbeiten wollten.“

Seit einigen Tagen ist übrigens auch das offizielle Video zu "Dance With The Devil“ veröffentlicht: