· 

DYNAZTY- Zweite Single "Heartless Madness" vom kommenden Album "The Dark Delight"

Seit ihrer Gründung 2008 in Stockholm haben die Schweden von DYNAZTY sechs Alben in nur zehn Jahren veröffentlicht. War der Fünfer anfangs noch stark vom 80er-Jahre-Hard-Rock inspiriert, hat sich der Sound schon bald weiterentwickelt und verfeinert. Heute verbindet die Band diesen Einfluss mit modernem Metal zu einem einzigartig eigenständigen Sound.

DYNAZTY besteht heute aus versierten und gefragten Musikern, die an verschiedenen Stellen in der Metal-Szene aktiv sind. So ist etwa Bassist Jonathan Olsson bei den Bands LINDEMANN und PAIN aktiv, während Gitarrist Love Magnusson und Schlagzeuger Georg Härnsten Egg regelmäßig mit Legenden wie Dee Snider oder Joe Lynn Tuner touren. Sänger Nils Molin kann man dieser Tage mit AMARANTHE rund um den Globus touren sehen.
Jetzt bereiten DYNAZTY mit "The Dark Delight", ihrem bisher ambitioniertesten und fesselndsten Album, den nächsten großen Schlag vor.

Sänger Nils über das Album: "Wir haben dieses Mal alle Register gezogen, richtig aufgedreht und nichts zurückgehalten! "The Dark Delight“ entspricht komplett der Vision, die wir für diese Band schon immer hatten.“
Mix und Mastering stammen aus der Hand des dänischen Meisterproduzenten Jacob Hansen und bringen das Album auch klanglich auf ein neues Level. Zusammen mit dem hochklassigen Songwriting starten Dynazty mit einem Knall in das neue Jahrzehnt!

Neben der bereits erschienenen Single "Presence Of Mind" wurde jetzt mit "Heartless Madness" ein weiterer Song inkl. Musikvideo veröffentlicht:

Vorbestellen: >>>

Tracklist: "The Dark Delight"

01. Presence Of Mind
02. Paradise Of The Architect
03. The Black
04. From Sound To Silence (Feat. GG6)
05. Hologram
06. Heartless Madness
07. Waterfall
08. Threading The Needle
09. The Man And The Elements
10. Apex
11. The Road To Redemption
12. The Dark Delight
13. The Shoulder Devil (Bonus Track)


Live:

01.04.2020 DE München Backstage
02.04.2020 DE Berlin Nuke Club
03.04.2020 DE Weinheim Cafe Central
04.04.2020 DE Essen Turock
05.04.2020 NL Haarlem Patronaat
07.04.2020 NL Enschede Metropool
08.04.2020 BE Diest Moonlight Music Hall
09.04.2020 DE Rüsselsheim Das Rind
10.04.2020 CH Luzern Schuur
11.04.2020 AT Wörgl Komma