· 

HELLHAMMER - Re-Release von "Apocalyptic Raids" erscheint im April

Die HELLHAMMER-EP "Apocalyptic Raids" wird am 24. April 2020 als Deluxe-Gatefold-LP und als Mediabook über Noise Records/BMG wieder veröffentlicht. HELLHAMMER nahmen die EP 1984 im Caet-Studio in Berlin-Kreuzberg auf, kurze Zeit später lösten sie sich auf.

Tom Gabriel Warrior über die Wiederveröffentlichung:"Es ist mir eine Ehre, gefragt worden zu sein, an diesem Re-Release-Projekt teilzunehmen, indem ich das Konzept entwickle und den Re-Mastering-Prozess sowie die Art Direction leite. Ich bin zutiefst dankbar für den Einsatz, den das Label in dieses Projekt investiert hat, und ich weiß, dass ich für alle früheren HELLHAMMER-Mitglieder spreche, verstorbene wie lebende, wenn ich sage, wir dankbar wir alle sind, dass HELLHAMMERs Musik so viele Jahre später immer noch relevant und gefragt ist."

Tracklist: "Apocalyptic Raids"

01. The Third Of The Storms (Evoked Damnation)
02. Massacra
03. Triumph Of Death
04. Horus / Aggressor
05. Revelations Of Doom
06. Messiah