· 

DOOL - veröffentlichen 'Wolf Moon'-Musikvideo

Am 10. April kommt das neue Album "Summerland" der niederländischen Dark-Rocker über Prophecy Productions in die Läden. Heute präsentiert uns die Band den Song 'Wolf Moon', wo es um alternative Realitäten geht. Die Realität ist ja öfters was anderes, wie wir besonders jetzt mit dem Corona-Virus sehen. Es ist ja kein Zufall, dass all die "bösartigen" Viren immer zur Grippezeit auftauchen und auch wieder schnell verschwinden.

Schaut euch das Musikvideo zu 'Wolf Moon' hier an:

Ryanne van Dorst: "'Wolf Moon' ist ein Song über alternative Realitäten, geschaffen durch Wahl und Zufall. Im Video betrachten wir drei verschiedene Realitäten, während wir gleichzeitig den Musikvideos der Neunziger Tribut zollen, mit denen wir aufwuchsen und die wir immer noch sehr lieben. Das Video entstand unter der Regie von Nina Spiering und wurde von Robijn Voshol gedreht."