· 

GOTTHARD - verschieben ihre geplante Tour mit SHAKRA vom Mai in den Oktober

(Pressetext)

GOTTHARD & SHAKRA verschieben ihre geplante Tour vom Mai in den Oktober 2020. Diese Entscheidung war für alle Beteiligten keine leichte, aber aufgrund der aktuellen Situation sahen wir uns gemeinsam mit der Band zu diesem Schritt gezwungen.
Alle neuen Showdaten findet ihr unten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Danke für euer Verständnis.
Zum Schluss noch Good News: MEGAWATT bleiben Special Guest für die Shows in Langenthal und Sursee. Gotthard freuen sich, im Herbst gestärkt und mit noch mehr Power in genau die Venues zurückzukehren, in denen vor rund 25 Jahren ihre unglaubliche Reise begann.
Lötschbergsaal in Spiez – Freitag, 16. Oktober 2020
Kongresshaus in Biel – Samstag, 17. Oktober 2020
Simplonhalle in Brig – Donnerstag, 22. Oktober 2020
Westhalle in Langenthal – Freitag, 23. Oktober 2020
Stadthalle in Sursee – Samstag, 24. Oktober 2020
Zwei Raben in Einsiedeln – Freitag, 30. Oktober 2020
Salle Métropole in Lausanne – Samstag, 31. Oktober 2020