· 

DEEP PURPLE - 'Throw My Bones'-Single & Musikvideo online

DEEP PURPLE haben heute die erste Single 'Throw My Bones' von ihrem neuen Album "Whoosh!" veröffentlicht und haben ein Musikvideo dazu online gestellt. Das neue Album kommt am 12. Juni über earMUSIC in den Handel. Das Video sollte eigentlich eine Sicht über unsere Erde sein, wenn wir einen Schritt zurück machen. Bei der momentanen Situation würde der Astronaut wohl staunen über unsere fast leeren Strassen und wie sich die Menschen verhalten. Hoffen wir, dass, wenn das Ganze vorbei ist, wenigstens einige daraus gelernt haben und nicht nur auf Nächstenliebe machen, wenn Notstand ist!

Die neue Single 'Throw My Bones' und das Musikvideo dazu gibts hier:

Sänger Ian Gillan über den Albumtitel: "Whoosh ist ein onomatopoetisches Wort, das, wenn man es durch das eine Ende eines Radioteleskops betrachtet, die vorübergehende Natur der Menschheit auf der Erde beschreibt, und vom anderen Ende, aus einer näheren Perspektive, die Karriere von DEEP PURPLE illustriert."