· 

IRIST - Enthüllen Video für die neue Single 'Creation' vom kommenden Album

Photo credit: Dan Almsay
Photo credit: Dan Almsay

Die Senkrechtstarter von IRIST werden bereits nächsten Freitag, am 27. März, ihr Debüt-Album "Order of the Mind" über Nuclear Blast veröffentlichen. Als dringend benötigte Ablenkung in diesen Zeiten, enthüllt die Band heute ein neues Video für ihre kolossale dritte Single 'Creation', das ihr euch hier ansehen könnt:

Obwohl die Release Show wegen COVID-19 abgesagt werden musste, gibt IRIST’s neues Video zu 'Creation' ihren Fans einen Eindruck ihrer feurigen Live Shows. Regisseur Dan Almasy fängt auf faszinierende Weise die Tiefen des Songs und seine kraftvolle Energie ein. ‘Creation' ist oberflächlich ein schneller Song, aber eigentlich ist er auch schon fast meditativ,” sagt Gitarrist Pablo Davila. “Ich denke, der Song besitzt irgendwie eine "Anderswelt-Atmosphäre", die nicht einfach zu greifen ist. Dan Almasy hat diesen Vibe aber perfekt für unser Video eingefangen."