· 

FRI-SON - bleibt bis Ende August geschlossen

Das FRI-SON in Fribourg verabschiedet sich jetzt schon in die Sommerpause und wird vor September keine Konzerte veranstalten. Den Pressetext gibts hier:

FRI-SON BLEIBT GESCHLOSSEN
 
Die Covid-19 Pandemie schickt Fri-Son früher in die Sommerpause als geplant: der Verlauf der Pandemie erlaubt es nicht, im Mai Veranstaltungen durchzuführen.
 
Die Verbreitung des Virus unter Kontrolle zu bringen und einzudämmen hat oberste Priorität - auch wenn wir unser Publikum, die (Spiel-)Freude der Musiker*innen und das gemeinsame Arbeiten als Fri-Son Family sehr vermissen.
 
Umso mehr freuen wir uns auf die Saison 20-21, fest darauf hoffend, dass wir ab September die Türen wieder öffnen können. In welcher Form das auch immer sein mag.
 
Wir stecken zusammen in dieser Situation und nur zusammen kommen wir in einer neuen Zeitrechnung wieder hinaus. Bis dahin