· 

ONSLAUGHT - kündigen "Generation Antichrist"-Album für August an

Die bereits seit 1983 bestehende Thrash-Metal-Maschine ONSLAUGHT kündigt für den 7. August 2020 ein neues Studioalbum mit dem Titel "Generation Antichrist" an, das über AFM-Records in die Läden kommt. Produziert und gemixt wurde es von Daniel Bergstrand (BEHEMOTH, IN FLAMES, MESHUGGAH) in den Dugout Studios im schwedischen Uppsala. Dies wird auch gleichzeitig das erste Album mit Neuzugang Dave Garnett sein, der Sy Keeler ersetzt. Die Tracklist und das Cover-Artwork gibts bereits, schon wieder eine Verschwörung, liebe Anti-Verschwörungs-Metaller!?

Gitarrist Nige Rockett dazu: "Wow, wir freuen uns darüber, dass wir endlich dieses neue Album in den Startlöchern haben. Es war eine gewaltige Herausforderung, das alles angesichts der aktuellen Geschehnisse überall auf der Welt fertig zu bekommen. Wir mussten einige Regeln verbiegen und Dinge auf sehr unkonventionellen Wegen realisieren, damit es funktioniert, aber wir haben es geschafft."

Tracklist: "Generation Antichrist"

01. Rise To Power
02. Strike Fast Strike Hard
03. Bow Down To The Clowns
04. Generation Antichrist
05. All Seeing Eye
06. Addicted To The Smell Of Death
07. Empires Fall
08. Religiousuicide
09. A Perfect Day To Die

Vorbestellen: >>>