· 

LIONHEART - Ex-Iron-Maiden-Gitarrist Dennis Stratton mit neuem Album "The Reality Of Miracles"

LIONHEART, die Band um den ehemaligen IRON MAIDEN-Gitarristen Dennis Stratton, Gitarrist und Keyboarder Steve Mann (MICHAEL SCHENKER FEST), Bassist Rocky Newton (Ex-MSG), Schlagzeuger Clive Edwards (Ex-UFO) sowie  Sänger Lee Small (SHY), haben für den 31. Juli ein neues Album mit dem Titel "The Reality Of Miracles" angekündigt.

Die Band wurde bereits 1980 gegründet, hatte damals viele Besetzungswechsel und löste sich 1985 schon wieder auf. Im Jahr 2016 bat Dave Herron, Veranstalter des Rockingham Festivals in Nottingham, LIONHEART, sich zu einer Aufführung wieder zu vereinen, und alle ursprünglichen Mitglieder außer Chad Brown taten dies. Es folgte ein Auftritt am Sweden Rock Festival sowie ein neues Album mit dem Titel "Second Nature". Nun folgt mit "The Reality Of Miracles" ein weiteres Album, die Tracklist dazu sowie das Cover-Artwork gibts bereits, eine erste Single wird wohl bald folgen. Wer die Band noch nicht kennt kann sich den Titeltrack 'Second Nature' des letzten Albums hier anhören:

Tracklist: "The Reality Of Miracles

01. Salvation
02. Thine Is The Kingdom
03. High Plains Drifter
04. The Reality Of Miracles
05. Five Tribes
06. Behind The Wall
07. All I Want Is You
08. Widows
09. Kingdom Of The East
10. Outlaws Of The Western World
11. Overdrive
12. The First Man
13. Still It Rains On Planet Earth (Lacrimosa)