· 

CROWN OF GLORY - Single "What I'm Made Of" und neues Album "AD INFINITUM"

Die Willisauer Metaller von CROWN OF GLORY kündigen für den 11. September ihr neues Studioalbum "AD INFINITUM" über Fastball Music an und veröffentlichen heute die Single "What I'm Made Of" daraus, welche nur als digitaler Download und Stream erhältlich ist. Zu der neuen Single hat die Band nun ein "Behind the Scenes"-Video gedreht, das unten angeschaut werden kann. Zudem wurde natürlich auch ein amtliches Musikvideo dazu gedreht, wo sie die europäische ‚Fuel Dragster‘-Top-Fahrerin Jndia Erbacher dafür gewinnen konnten, die momentan die schnellste Frau Europas ist.

Das neue Album wurde von Rolf Munkes co-produziert (u.a. Crematory), das Mixing und Mastering übernahm Thomas Plec Johansson (u.a. Nocturnal Rites, H.E.A.T, Gathering of Kings, NFO etc.).

"What I'm Made Of"-Single Download: >>>