· 

DESTRUCTION - veröffentlichen neue Single "Nailed To The Cross"

Die deutschen Thrash-Titanen von DESTRUCTION veröffentlichen heute die zweite Single "Nailed To The Cross" von ihrem Live-Album "Born To Thrash - Live In Germany", das physisch am 17. Juli erscheint. Dieser kleine Teil der Livegeschichte der Band erscheint mit einem Musikvideo, welches ihr euch hier anschauen könnt:

Sänger und Bassist Schmier dazu: "'Nailed To The Cross' ist einer der neueren Songs von DESTRUCTION, die wir niemals von der Setliste streichen könnten. Er wurde sofort zum Fanliebling und ist einer der Titel, die gefühlt nie alt werden, vor allem live. Die Menge auf dem PARTYSAN an diesem Tag hat uns ein wundervolles Willkommen bereitet - ich hoffe, ihr genießt diesen Bissen Festival Atmosphäre, die wir dieses Jahr alle vermissen werden!"