· 

RAGE - 'The Price Of War 2.0'-Musikvideo & 2 neue Gitarristen

Pic: Julez Braun - Rising Arts Photography
Pic: Julez Braun - Rising Arts Photography

RAGE haben 'The Price Of War 2.0'-Musikvideo veröffentlicht und vermelden gleichzeitig den Zugang von Stefan Weber (ex-AXXIS) und Jean Bormann (ANGELIC, RAGE & RUINS) als neue Gitarristen.

Peavy kommentiert: "Schon seit längerem wollten wir RAGE wieder zu einem Quartett machen, also mit zwei Gitarristen wie zu Zeiten von "Black In Mind" und "End Of All Days". Nachdem Marcos zurück nach Teneriffa gezogen ist und daher für Konzerte nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich die Chance genutzt, gleich zwei junge Gitarristen in die Band zu holen. Da wir derzeit aus bekannten Gründen keine Konzerte geben dürfen, die Jungs aber vor Tatendrang strotzen, nutzen wir die Energie für neue Ideen, die dann voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden."