· 

CANDLEMASS - kündigen Konzert-Livestream für 3. Juli an

CANDLEMASS haben für den 3. Juli ein Livestream-Konzert aus Stockholm angekündigt. Das Ganze beginnt um 20.00 Uhr, Tickets für diese Online-Übertragung der Kult-Doom-Metaller gibts hier: >>>

Mit dem Ticket kann man sich die Show auch noch später ansehen!

"Die meisten unserer Konzerte wurden abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2021 verlegt. Eine enttäuschende Tatsache für Fans und Band, also freuen wir uns sehr, ankündigen zu können, dass CANDLEMASS live performen werden, um euch allen schon sehr bald einen Abend mit epischem Doom 'N Gloom zu bereiten! Dieses Konzert wird euch direkt nach Hause und vor eure Nase geliefert, aus dem Studio Gröndahl am 3. Juli um 20:00 Uhr. Auch wenn ihr nicht 'live' einschalten könnt, könnt ihr immer noch ein Ticket kaufen und den Auftritt für eine begrenzte Zeit so oft anschauen, wie ihr möchtet."