· 

VORACIOUS SCOURGE - SINISTER-, SUFFOCATION- & ATHEIST-Musiker veröffentlichen "In Death" im August

VORACIOUS SCOURGE wurden vom Gitarristen Jason McIntyre (SUTURE) gegründet, der holte sich Sänger Adrie Kloosterwaard (SINISTER), Drummer Mike Smith (ex-SUFFOCATION), Gitarrist Billy Richard (CRANIAL SLEDGE) und Bassist Tony Soy (ex-ATHEIST, ex-PESTILENCE) zur Band. 2018 kam bereits die EP "Our Demise" raus, nun steht für den 21. August das Debütalbum "In Death" in den Startlöchern, welches mit 'Born Dead' auch eine DEATH-Coverversion enthält. Das Album wurde von Jörg Uken vom Soundlodge Tonstudio gemixt und gemastert, erscheint über Massacre Records und bereits am 13. Juli kommt die erste Single "Heaven’s Scorched" heraus. Hier kann man sich schon mal kurz alle Songs reinziehen: >>>

Tracklist: "In Death"
01. Retribution Of The Damned (Intro)
02. Heaven’s Scorched
03. Defleshed Messiah
04. Voracious Scourge
05. Mental Enslavement
06. In Death
007. A Life Condemned
8. Harbinger Of Our Own Demise
09. Tank Tread Evisceration
10. Born Dead (DEATH Cover)