· 

Z7 - Schweizer Abend mit Monkey3, No Mute, Echolot und Oakhead am 18. Juli

Unsere Clowns in Bern verordnen uns ab Montag Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr, warscheinlich ist ihnen von ihren Villen aus noch nicht aufgefallen, dass sehr viele wieder auf das Auto umgestiegen sind. Die Strände an den Meeren sind wieder voll, die Todesraten in den letzten paar Monaten waren im Vergleich etwa gleich hoch wie in den letzten Jahren. Die Schweizer Musikszene schreit währendessen um finanzielle Hilfe, doch wo waren die tausenden "Musiker" an den Corona-Demos? Nirgends, es reicht ja, Gebäude rot anzustrahlen. Wie primitiv! Die Berner Diktatur wird ihnen ein kleines Häppchen zuwerfen, damit sie wieder ruhig sind.

Konzertmässig wird die neue Masken-Diktatur erneut schaden und das Ganze verlängern. Nun gut, genug Politik, immerhin hat das Z7 als eine der wenigen Konzertlocations sich was überlegt und bietet kleine Konzerte an mit Schweizer Bands, so werden am Samstag 18. Juli die Rockfreunde mit MONKEY3, NO MUTE, ECHOLOT und OAKHEAD wieder ihre leeren Livebatterien aufladen können. Den Musikern kann ich nur raten, mal für ihre Freiheit was zu tun. Nur auf den sozialen Medien motzen bringt kein Schiff zum versinken.

Ticket: >>>