· 

KATAKLYSM - sprechen über den Titel ihres neuen Albums "UNCONQUERED"

Die kanadischen Melodic-Death-Metal-Schwergewichte KATAKLYSM haben kürzlich die Veröffentlichung ihres 14. Studioalbums mit dem Titel "UNCONQUERED" angekündigt, das am 25. September rauskommt. Heute präsentiert die Band ihren ersten Albumtrailer, in dem Maurizio über die Wahl des Titels "UNCONQUERED" berichtet:

Maurizio erklärt: ""UNCONQUERED" ist die Essenz, um die es bei KATAKLYSM geht - sich nicht herumschubsen zu lassen, keinen Trends zu folgen oder sich von seinem Weg abbringen zu lassen. Wir machen einfach weiter unser Ding. Leute können uns kritisieren und sagen, was sie wollen, aber am Ende bleiben wir KATAKLYSM und sind seit fast 30 Jahren dabei! Unsere Batterien sind noch längst nicht leer und das werdet ihr sehen. Dieses Album ist vermutlich eins der stärksten, das wir je gemacht haben."